Montag, 7. Oktober 2013

Loop zum verschenken

Ein Loop geschenkt. Den bekommt eine liebe Freundin meiner Mutter.

Er ist beidseitig aus Jersay und zum wenden gedacht. Die Stoffe sind super schön weich und perfekt zum kuscheln im Herbst. Die Streifen bringen ein wenig Farbe in das triste Herbstwetter.























Viel Spaß damit und einen kuscheligen Herbst.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ganz echt:
    ich mag deinen Blog, deine Bilder, deine Sachen, die du nähst!
    Und ohne die Schnablina Bag hätt ich dich gar nicht gefunden!! Ich fand/find es schön, dass ich durch das Sew Along so viele neue tolle Blogs entdeckt habe!

    Und da ich getaggt wurde und mich daher auf die Suche machen mußte, war mir schnell klar, du mußt mit auf die Liste!! Ich hoffe du machst mit!
    Schau mal unter:
    nuelpfi.blogspot.de

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.