Mittwoch, 9. Oktober 2013

Sabberschutz auf Vorrat

Gestern hat bei mir eine ganze Reihe Halstücher das Licht der Welt erblickt. 
Hintergrund ist meine zahnende Patenmaus. Die junge Dame leidet unter dem Zähnchen kriegen und sabbert ohne Unterbrechung. Um ein ständiges Umziehen zu vermeiden ist ein Halstüchlein zur Pflicht geworden. Aber auch dieses will regelmäßig erneuert werden. So kann Mama gar nicht genug Sabberschutztücher zur Hand haben. 
Damit die Tücher so schnell nicht ausgehen, habe ich mich an meine Maschine gesetzt und Nachschub gezaubert.

Acht Stück sind es geworden. Aber eine junge Dame braucht ja auch viele Accessoires.


 Vorne ist Baumwollstoff und von hinten ein dicker Frottee, damit nicht so schnell etwas durchkommt. Verschlossen wird das Tuch mit KamSnaps, zwei an jeder Seite, so kann das Tuch auch noch etwas mitwachsen.













Da die Tücher ganz eindeutig unter Mädelskram fallen, ab damit zu Meitlisache und natürlich zu Kiddikram.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. haha...solche Sabberlätzchen hab ich auch schon massenweise produziert. Mein Männlein sabbert und spuckt nicht nur während dem zahnen sondern immer :))

    Zum Glück sehen so bunte Dinger ganz putzig aus. Deine hier sowieso!!
    lg napirai

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.