Freitag, 4. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew Along – Ich habe angefangen

Heute ist das nächste Treffen für den Kuschelpulli-sew-along. Sandra von earlybirdone möchte heute folgendes wissen:
Die Stoffwahl ist getroffen, oder ist er noch gar nicht da?
So ganz sicher bin ich mir bei den Stoffen noch nicht. Nachdem ich gestern so viele tolle neue Stoffe ergattert habe möchte ich sie am liebesten  alle vernähen ;-). Doch ich konnte mich schon dazu durchringen meine Auswahl auf zwei mögliche Kombis zu reduzieren.


















Was meint ihr?
Habe ich mich für einen Schnitt entschieden, oder muss ich doch nochmal in mich gehen?
 Der Schnitt bleibt bei mir Martha von das Milchmonster. Darauf freue ich mich jetzt schon die ganze Zeit. Ich finde den Kragen soooooo schön und freue mich schon aufs Reinkuscheln.
Komme ich mit der Anleitung klar, oder brauche ich Hilfe?
Bisher sehe ich da noch keine Probleme, Aber was nicht ist .... .

Oder habe sogar schon zugeschnitten?
Zugeschnitten? Ne, noch nicht mal das Schnittmuster. Doch es ist schon Ausgedruckt *grins*.
 
 Jetzt werde ich mir mal ansehen wie weit die anderen Kuschelpullis sind.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also mit dem Apfelstoff wirst du bestimmt zum anbeissen aussehen ^^

    lg crazy-gluglu

    AntwortenLöschen
  2. oh! mir gefällt die orange kombi besonder gut!!! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr schöne Kombis. Ich würde die orange Variante nehmen.
    Viel Spaß beim Überlegen und Entscheiden.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja für die Birnen :), da steht es dann jetzt 1:1, wir sind wohl bisher noch keine große Entscheidungshilfe ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für die Birnen (obwohl pink/rosa eigentlich nicht so meins ist, aber in dieser Kombi finde ich die Farben einfach toll)!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall die Birnen, liebe Inga! Die Farben sind der Knaller (die Birnchen hab ich auch noch hier liegen und hüte sie wie meinen Augapfel...)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag beide Varianten. Schwierig, schwierig...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Birnen, Birnen, Birnen! Ich mag orange auch total gerne, aber den neuen HL Stoff liebe ich sehr. Ich bin genauso weit wie du, leider ist mein Stoff noch nicht da - Lieferverzögerung... Viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch! Birnen, Birnen, Birnen!!!
    Tolle Stoffkombis! Aber?! Birnen, Birnen, Birnen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Team Birne!!! Ich find die Kombi mega :)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, es berúhigt mich, dass Du auch noch nicht richtig angefangen hast - bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bin auch für die zweite Stoffkombi. Viel Spaß beim Weiterarbeiten. LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Birne!!! Das ist einfach voll die totte Farbkombi, finde ich. Und das als Martha, das wird super. Ich freu mich schon voll auf Deinen Pulli, der wird bestimmt richtig schick.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich möchte den auch so gerne haben..Wen? Den Birnenstoff natürlich! :-D Daraus ein Pulli-das muss toll aussehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.