Dienstag, 1. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along Tag 5, 6 und 7


Wieso hat ein Tag nur 24 Stunden? Ich brauche dringend mehr. Geplant hatte ich zwei Taschen und jetzt hänge ich schon mit einer total hinterher. Doch ich hole auf. Heute habe ich es bis Tag 7 geschafft. Aber der Reihe nach:

Tag 5
Die Taschen sind aufgenäht und die Gurte an Ort und Stelle. Ich habe mich gegen das Webband an der Tasche entschieden.






Tag 6
So, die Seite ist auch fertig. Ich habe mich für das Zip-it-Seitenteil ohne D-Ringe entschieden. Wenn man den Zip öffnet kommt der beschichtete Baumwollstoff zum Vorschein den ich auch als Innentasche verwende.


 Ob ich jemals Fan von Endlosreisverschlüssen werde weis ich noch nicht. Der hat mich echt Nerven gekostet. Am Ende habe ich dann doch gewonnen *stolzguck*.


Tag 7
 Heute waren die Eckpatches dran, ich habe sie mit Paspel versehen.


Dann noch die Details. Natürlich mein Igelchen und einen mit Stoff bezogenen KamSnap. Das mit dem Knopf hat echt gut geklappt, ich habe nach einer Anleitung bei YouTube gebastelt.



Nach dem Zusammennähen der Aussentasche ist das Endprodukt schon zu erkennen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Schwimmbadbesuch. In die Tasche wird locker alles Platz finden.




 So, jetzt darf meine fast fertige Tasche noch zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar.