Freitag, 18. Oktober 2013

Hosen-Sew-Along? Ich bin dabei!

Im letzten Post hatte ich ja schon berichtet, dass mein erster Versuch mir eine Hose zu nähen nicht von großem Erfolg gekröhnt war (zumindestens nicht für mich, mein Schwesterherz hatte glaube ich nichts dagegen).
Ok, ich gebe zu dass die Hose gar nicht so schlecht geworden ist. Nur passt sie mir leider nicht *traurigbin*.

Doch aufgeben zählt nicht!

Angkündigt hatte ich ja schon das ich einen weiteren Versuch starten möchte und beim stöbern in der Blogwelt habe ich ca. 10min. nach Veröffentlichung des Posts ein Hosen-Sew-Along gefunden. Lexi von Paridae hat den Sew-Along ins Leben gerufen und hilft mir damit meinen guten Vorsatz in die Tat umzusetzen. Ein wenig Druck schadet ja nicht *lach*.


Wer jetzt auch Lust bekommen hat sich eine Hose zu Nähen klickt sich am besten bei Lexi rein und macht mit.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gespannt.
    Leider kriege ich das in meinen Zeitplan nicht mehr geschoben.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du dabei bist. Ich freu´ mich!
    -Da kam mein Sew-Along ja gerade rechtzeitig :D
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.