Sonntag, 5. Januar 2014

Rückblick 2013

Wie so viele von euch möchte auch ich am Anfang des neuen Jahres mal sehen, was im alten Jahr so los war.

Das wichtigste?
Natürlich mein Blog-Start im August!

Daher startet mein Jahresrückblick auch mitten im Sommer (nächstes Jahr kann ich dann hoffentlich auf ein komplettes Bloggerjahr zurück blicken). Jetzt zeige ich euch erstmal für jeden Monat ein Lieblingsprojekt von mir.

August


Mein erstes Kleidungstück und absolutes Lieblingsprojekt im August war für mich dieser Eulen-Wickelrock.
 Er ist zu einem absoluten Lieblingsstück geworden.


September


Meine erste Jacke ist im Rahmen des Herbstkind-Sew-Along entstanden.
Mein Nasenbär liebt sie nach wie vor und dank der ehr milden Temperaturen kommt sie sogar im Winter ab und zu zum Einsatz.


Oktober


Die Entscheidung bei meinen Oktoberprojekten ist mir sehr schwer gefallen, doch ich habe mich für meine SchnabelinaBag schmall entschieden, da die Tasche bei mir fast täglich im Einsatz ist. Sie ist einfach sooooo toll.


November


Meine MamaFrida, was lange währt wird endlich gut. Der zweite Versuch hatte dann Erfolg und ich trage sie zu Hause fast durchgehend (brauche dringend ne zweite, denn leider muss Nummer 1 ab und zu gewaschen werden *zwinker*).


Dezember


Im Dezember fiel mir die Entscheidung für mein Lieblingsprojekt nicht schwer. Es ist eindeutig der Adventskalender für den Nasenbär. Die Erinnerung über seine tägliche Freude die Säckchen öffnen zu dürfen ist noch so frisch, dass ich mich immer noch freue. Die Eisenbahn wird fast täglich aufgebaut *freufreufreu*.


Da ich erst fünf Monaten in meinen Blog schreibe, ist der Jahresrückblick 2013 schon am Ende. Ich möchte mich bei euch für die tollen ersten Monate bedanken und freue mich auf 2014.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Igelchen,
    ich fieber mit dir was das/dein Jahr so bringt und wünsche dir viel Kreativität ;o) und gutes Gelingen!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, ganz dicke Umarmung für dich.

      Löschen
  2. Das sind sehr schöne Projekte. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madita,
      auf ein weiteres Jahr mit dir freue ich mich auch, es ist immer schön etwas von dir zu lesen.

      Löschen
  3. Oh, sehr schöne Projekte hast du erstellt.
    Bin gespannt auf weitere Aktionen.
    Habe die " Lindtmandeln" auf der Zunge zergehen lassen, sofern möglich. Sie schmeckten köstlich! Nochmals lieben Dank.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, die sind bei mir Weihnachten Pflicht ;-).

      Löschen
  4. Sehr schöne Highlights hast du dir da raus gesucht! Ich bewundere ja auch immer noch sehr deine Schnabelina Bag (bei mir sind gerade Nummer 3 und 4 in Planung :D)
    Ich wünsche dir für dieses Jahr noch mindestens genauso viel Kreativtät!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die SchnabelinaBag macht süchtig, mindestens zwei habe ich noch in Planung. Doch ein Ende ist nicht in Sicht.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.