Das bin ich

Hallo ihr Lieben,

schön das du den Weg auf meinen kleinen Bloggefunden hast. Hier blogge ich seid 08/2013 vor allem über meine Nähprojekte aber auch über andere kreative Dinge die in meinem Leben eine Rolle spielen.

Das kleine Igelchen heißt eigentlich Inga und ist alleinerziehende Mutter von einem Sohn (12/2010). Die Freude am Nähen habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt. Doch irgendwie kam das Nähen dann doch oft etwas zu kurz. 2010 kamen zwei Dinge zusammen, mein Sohn wurde geboren und ich bekam eine neue Nähmaschine. Seidher nähe ich wieder häufiger, vor allem natürlich für meinen Sohn, doch neuerdings auch immer mehr für mich.
Wenn du noch mehr von mir wissen willst, schau mal hier.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar.