Dienstag, 29. Oktober 2013

Weihnachtswichtelei

Die ersten Herbststürme fegen über uns hinweg und im Supermarkt sind die Regale mit den Weihnachtplätzchen schon fast ausverkauft. 

Also höchste Zeit an die ersten Weihnachtsgeschenke zu denken. Da DIY dann doch immer etwas länger dauert als einfach kaufen.
 Die Bloggemeinde ist mir (obwohl ich erst so kurz dabei bin), schon richtig ans Herz gewachsen (an dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Dank für die lieben Kommentare) und was liegt da näher als auch euch mit einer kleinen Vorweihnachtsüberraschung eine Freude zu machen.

Da kommt die Einladung von Lexi zum Weihnachts-Wichteln gerade recht.


Wer jetzt auch Lust hat mitzumachen meldet sich bei Lexi die tollerweise die Organisation übernimmt. Bei ihr findet ihr auch einen Zeitplan.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar.