Samstag, 26. Oktober 2013

Kochschürze-Sew-Along: Ich bin dabei!

Ich kann nicht wiederstehen!
Eigentlich wollte ich vorerst nicht mehr bei Sew-Alongs mitmachen (zu mindestens nicht bis die laufenden Sew-Alongs, hier, hier und hier beendet sind). Doch meistens kommt es anders und immer als man denkt *zwinker*.
Das Kochschürze-Sew-Along von Knuddelwuddels hatte ich zwar gesehen, aber für mich abgeharkt, denn ich habe eine Kochschürze und eigentlich auch genug laufende Projekte *grins*.
Allerdings hatte ich Weihnachten da noch nicht auf dem Schirm. Meine Mutter hatte die Idee, meinem Vater und seinem Enkel (meinem Sohn) Partnerschürzen zu Weihnachten zu schenken.
Gute Idee, wie ich finde!
Die beiden sind eh immer gemeinsam in der Küche aktiv. Vom Brotbacken bis zum Essenkochen keine Küchentätigkeit lassen die zwei aus.

Da ich jetzt also mindestens zwei Schürzen (eine Freundin fand die Idee auch super und hat schon angefragt, ob ich für ihren Sohn und seinen Opa nicht auch gleich zwei machen kann, mal sehen was ich da tun kann *zwinker*) nähen werde, ist es doch schön wenn ich diese in Gesellschaft nähen kann. Also los und noch schnell beim Sew-Along mitmachen (und alle Pläne mal wieder über den Haufen werfen).


Wer noch mitmachen will kann kann sich bei Martina verlinken.

Jetzt setze ich mich am besten schnell an meine Nähmaschine, um die kindfreien Stunden noch zu nutzen und in meinem Zeitplan zu bleiben.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Link! Ich werde gleich mal auf Schnittmuster-Suche gehen :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.