Donnerstag, 10. Oktober 2013

Loop für mich

Heute ist wieder Donnerstag und ich bin dabei, bei RUMS #41.

 Heute darf mein Loop mitmachen. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber es ist der erste Loop für mich. Den gebe ich auch nicht wieder her. Wenn es jetzt morgens schon so kalt ist und ich mit dem Fahrrad unterwegs bin leistet er mir schon jetzt gute Dienste. Bis zum nächsten Frühjahr darf er mich jetzt außer Haus begleiten (wenn er ganz lieb ist auch mal drinnen, an besonders kalten Tagen oder bei Erkältung vielleicht auch noch bei ..., mir wird schon was einfallen warum ich ihn auch drinnen tragen kann, bin eh ne Frostbeule).

Von Aussen habe ich den Baumwollstoff "Simply Pears" von Hamburger Liebe verwendet und von innen einen kuscheliegen Fleece.


 Ich habe ihn anprobiert und wollte ihn gar nicht mehr ausziehe.



Das bleibt bestimmt nicht der einzige Kuschel-Loop in meinem Schrank.

So und jetzt ab damit zu RUMS da werde ich dann auch mal schauen was die Anderen so geRUMSt haben.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar.