Donnerstag, 24. Oktober 2013

Loop verliebt zum RUMS

Mich hat eindeutig das Loopfieber erfasst. Nachdem ich einmal angefangen habe springt mir hier ein Loop nach dem Anderen von der Maschine.
Dieses Mal wieder einer für mich. Gestern habe ich euch ja den Loop für  Nina von kiddikids gezeigt. Was soll ich sagen ich fand ihn so toll, dass hier direkt noch einer für mich entstanden ist. Der Stoff hat gerade noch gereicht. Glück gehabt *freu*.


Die Farbe liegt irgendwo dazwischen, irgendwie bekomme ich den Stoff nicht farbecht fotografiert.
Die Stulpen sind die Prototypen, zwar nicht ganz so schön verarbeitet wie die verschenkten, aber trotzdem funktional.

 Da diese Kombi für mich ist gehts jetzt ab damit zu RUMS und dann schaue ich noch schnell wer sich da heute sonst noch tummelt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Stoff! Nun, wo Du eine Ovi hast.... was glaubst Du, wie schnell man damit Loops näht!! :D
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön geworden! Der Herbst kann kommen ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.