Montag, 21. Oktober 2013

Adventskalender-Sew-Along

Noch ein Sew-Along und ich bin dabei. Lasse ich überhaupt einen aus? Entweder steht alles was man so nähen kann auf meiner To-Do-Liste, oder die Sew-Alongs hüpfen direkt aus meiner To-Do-Liste. Denn auch ein Adventskalender für meinen Nasenbär steht auf meiner Liste. Da kommt mir dieser Sew-Along wie gerufen.


An die selber genäht, gebastelten, gebauten Adventskalender meiner Kindheit habe ich sehr schöne Erinnerungen. Damit auch mein Sohn anfangen kann seinen Erinnerungbereich im Gehirn mit tollen Kindheitserinnerungen zu füllen, gibt es dieses Jahr den ersten gefüllten Kalender. Letztes Jahr hatte ich einen super schönen Geschichten-Adventskalender gefunden, bei dem man jeden Tag passend zur Geschichte ein Fensterbild anbringen durfte. Den wird es zwar dieses Jahr auch wieder geben, aber in der Kita hat er schon aufgeschnappt, dass in so einem Adventskalender Geschenke drin sind. 

Wer mitmachen möchte, klickt sich einfach bei Bones & Needles rein.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist. Herzlich wilkommen und viel Spaß!
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass Du auch mitmachst!
    Bin schon sehr auf Deinen Adeventsakalender gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.