Donnerstag, 3. Oktober 2013

Jäger und Sammler

Heute war Stoffmarkt in Oberhausen!

Für mich war es der erste Stoffmarkt und ich bin eindeutig ein Jäger und Sammler. Es war toll und ich hätte noch viel mehr tolle Stoffe kaufen können. Am Ende des Geldes war noch soooooooo viel Stoff über *traurigguck*. Doch mit dem was ich in großen Taschen nach Hause gebracht habe bin ich sehr zufrieden *freufreufreu*.

Ich habe meine Beute für euch mal fotografiert.



 Jetzt noch mal im Detail. 
Den Anfang machen mein super Kuschel-Sweat in dunkel Grau, der blaue Fleece und Uni-Jersey in rot dunkelblau und hellblau.

 

An diesen Muster-Jerseys kam ich nicht vorbei. Mit den Affen liebäugle ich jetzt seid er auf dem Markt ist. Daraus wird ein schönes Teil für den Nasenbär.

 

Bündchenstoffe zum kombinieren.

 

Zum Schluss noch ein paar Baumwollstoffe. An den Hamburger Liebe Stoffen konnte ich nicht vorbei und in den Stenzostoff habe ich mich spontan verliebt.


Damit bin ich für meine nächsten Projekte ausreichend gerüstet.

Mein Fazit zu meinem ersten Stoffmarkt: 
Super gerne wieder.
Im Vergleich zum Kindertrödelmarkt wo eindeutig eine Ellbogenmentalität herrscht habe ich heute wirklich nette Leute getroffen und bin super nett beraten und habe beraten.

 Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Äffchen, Sternchen, Elefanten... haben wollen!!!
    Sehr schön.
    Bin gespannt was daraus alles wird...
    Hdgdl
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, war das der Hollandmarkt? Der macht nämlich auch bald Station in Leverkusen und ich überlege schon seit Tagen ob ich hin soll oder nicht. Habe schon so viel unterschiedliches gehört, von gut bis unglaublich furchtbar voll und eng?? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hollandstoffmarkt. Es ist eng und Angst vor Körperkontakt solltest du auch nicht haben. Doch gegen nen Kindertrödel ist es harmlos.
      LG Igelchen

      Löschen
  3. Was eine tolle Ausbeute!!
    Bei uns ist in 2 Wochen Stoffmarkt und ich bin schon am Geld zusammen suchen. Einige deiner Stoffe könnten auch bei mir landen :-). Brauch vor allem Jersey für mich. Meine Jungs sind eigentlich ausgestattet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.