Mittwoch, 23. Oktober 2013

Loop zum Geburtstag

Die liebe Nina von kiddikids hatte Geburtstag und ich sende einen digitalen Geburtstagsgruß:

Herzlichen Glückwunsch!

Da unser Geburtstagskind so viel für Andere näht, dass sie selber dabei oft zu kurz kommt, habe ich mal eine Kleinigkeit für sie genäht. Damit sie neben den DIY-Sachen auch etwas fertiges bekommt *zwinker*.
Da die kalte Luft uns mittlerweile fest im Griff hat, habe ich einen Loopschal mit passenden Stulpen genäht. In den Stenzo-Stoff habe ich mich auf dem Stoffmarkt spontan verliebt und mitgenommen, ohne ein bestimmtes Ziel damit zu verfolgen. Jetzt hat er eine tolle Verwendung gefunden. Der braune Fleece befand sich noch in meinem Fundus und passt perfekt. 






Liebe Nina ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, lass dich gut feiern.

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank mein herzallerliebstes Igelchen! Ich habe mich sehr gefreut als ich das Paket aufgemacht habe!
    Loop und Stulpen passen ;o)
    Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke und daaaankee!
    Mit Gruß und Kuss
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.