Freitag, 25. Oktober 2013

Klinikmützen #1 zum Freutag

Jetzt habe ich das Logo dieser tollen Aktion schon ein paar Tage in der Seidbar und sehe regelmäßig neue Mützen die entstanden sind, nur bei mir war die Zeit immer wieder zu knapp.

Nach dem Zuschneiden des Schnittmusters hackte es irgendwie. Aber jetzt. 5 Mützen sind es geworden. 3 Kleine, eine Mittlere und eine Große *freu, freu, freu, freu, freu*.


Wie die Überschrift schon erahnen lässt, sollen dass nicht die einzigen Mützen gewesen sein.

Liebe Madita, ich finde es toll, dass du die Aktion ins Leben gerufen hast und hoffe, dass noch viele tolle Mützen bei dir ankommen.
Wer sich anschauen will, welche Mützen schon entstanden sind klickt sich am besten durch den Blog von Monster-Mode.


Also Mädels, ran an die Maschinen und Mützen nähen. Wie und Wo? Einfach das Bild anklicken.
Da findet ihr auch ein E-book. Keine Sorge, es ist ganz einfach und super erklärt.

Meine Mützen machen sich jetzt direkt auf den Weg *freu*.

EDIT: Mittlerweile sind es schon 122 Mützen und aus erster Hand weiß ich das es bald noch ein paar mehr werden. Also schaut noch mal rein die Mützen sehen sooooo toll aus.

Das alleine finde ich ist schon Freude genug.
Doch meine neue Mitarbeiterin möchte ich euch doch noch vorstellen.
Bei mir ist eine Overlockmaschiene eingezogen *freu*.


Damit ich direkt loslegen kann, habe ich auch schon das passende Garn geordert.


An diesem Wochenende werde ich sie mal testen, bin schon ganz aufgeregt und möchte sofort loslegen. Leider warten da noch ein paar andere Sachen auf mich, die Erledigt werden wollen (werde euch auf dem Laufenden halten). Aber dann ... *freu*.

Diesen und noch weiter Gründe zum freuen findet ihr beim Freutag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Super! :o)
    Haben wir beide heute einen gemeinsamen Freugrund! - Mützen für Madita´s Klinik-Mützen-Projekt! *hihi*
    sehr schön sehen sie aus :o)
    ... über so eine neue wunderschöne Mitarbeiterin würde ich mich auch sehr freun ... *seufz*
    Ich wünsche dir viel Freude und eine tolle Zusammenarbeit mit ihr!
    viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Overlock! Ich besitze seit kurzem auch eine... das sind einfach geniale Maschinen! Viel Spaß beim Üben!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll die Mützen!
    Und gratuliere zur neuen Maschine - viel Spaß damit! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich sammel auch schon fleißig Mützen... Schöne Exemplare hast du da gefertigt! *freu*!!!!
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn. Einfach klasse. DANKE.

    Du bist übrigens in meinem Freutag.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Freutag! Ich finds klasse, dass du die Mützen gemacht hast! ich will auch schon seit Wochen, habe es aber noch nicht geschafft :(

    Und wohoo! So ein schickes neues Sschätzchen, ich wünsche dir ganz, ganz viel Spass damit und bin gespannt, auf einen Erfahrungsbericht ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.