Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew Along – der Endspurt

Es schon wieder soweit, Sandra ruft zum nächsten Treffen beim Kuschelpulli-sew-along auf. Heute geht es um diese Fragen.

Wie weit bin ich?
Noch nicht so weit, der Titel "Endspurt" macht mir gerade auch etwas Sorgen.
Das Schnittmuster ist zugeschnitten:

Auch der Stoff ist schon zugeschnitten:
Ich habe das Unterteil zwei Mal zugeschnitten. Einmal im Sweat und ein Mal aus Jersey. Ich möchte halt gerne den Effekt mit dem Jersey in der Tasche, doch mir erschien das dann zu dünn *bibber*. Hat das schon mal jemand versucht, wird es so zu dick?
 
Schon fast fertig?
Ne, nicht so ganz. Der ganze Pulli muss nur noch "eben" zusammen genäht werden, doch das ist doch der schönste Teil (zu mindestens für mich).
 
Oder habe ich doch nochmal alles über den Haufen geworfen?
Habe mich für die "Simply Pears" entschieden. Von dem Stoff bin ich im Moment einfach hin und weg *grins*.
 
Fehlen noch Kleinigkeiten?
Mir fehlt noch ein Band oder ne Kordel. Aber das hindert mich ja nicht am Nähen *zwinker*.
 
Nicht mehr lange und es ist geschafft. Oder bin ich vielleicht sogar 
schon fertig?
Denke ich werde bis zum Finale fertig. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Jetzt noch schnell den Post bei earlybirdone verlinken und dann schauen was meine Mitstreiter geschafft haben. 

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ihr habt mich ganz überwältigt. Danke, Danke, Danke.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar.