Montag, 21. Oktober 2013

Kuschelfreunde-Sew-Along #1: Ich mache mit...

EDIT: Da ich beim "Anmelden" schon alle Fragen soweit beantwortet habe, verlinke ich diesen Post einfach ein zweites mal. Alles weiter erzähle ich euch dann am 20.

Also im Moment gibt es wirklich einen Sew-Along nach dem nächsten und ich kann nicht nein sagen. Denn einen Kuschelfreund als Weihnachtsgeschenk für meine Patenmaus und wenn es die Zeit noch zulässt einen Kuschelbagger für meinen Patenhelden, dass sollte bis Weihnachten auch noch drin sein. Die beiden haben etwas ganz besonderes verdient.

Das passende Sew-Along dazu kommt von MULLE & MUCK



Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen?  Wen möchte ich beschenken? Genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? Welcher Stoff/Wolle? Habe ich sonst alles beisammen, was ich brauche? 
Diese Fragen stellen sich direkt zu Beginn und ich weis schon so viel:
Es sollen zwei Kuschelfreunde werden, für jedes meiner Patenkinder eins. Für meinen großen Patenhelden, soll es Jack der Kuschelbagger von LunaJu werden. Für meine Patenmaus bin ich mir da noch nicht sicher, vielleicht eine Giraffe aus einem Nähbuch, das bei mir im Regal steht. Die wollte ich immer schon mal nähen. Aber wie gesagt. Das ist noch nicht sicher. Meine Stoffe habe ich noch nicht gesichtet. Für den Bagger habe ich schon einen tollen Stoff im Kopf, denn müsste ich allerdings noch bestellen.
Das ist der Plan, noch mit großen Lücken, doch die füllen sich bei den nächsten Treffen bestimmt.

Wer noch mitmachen möchte, kann noch bis zum 13. November einsteigen.

So, fürs erste der letzte Sew-Along? Ich kann nichts versprechen! 

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Inga, da wären wir ja schon zu zweit! ich freue mich sehr, dass du dabei bist! Du bist mir auch ein gutes Stück voraus, mit deinen Ideen, denn ich habe mich noch nicht auf einen bestimmten Kuschelfreund festlegen können. Habe ja noch ein bißchen Zeit...! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.