Montag, 11. November 2013

Adventskalender #2: Auf los gehts los!

Tine von Bones & Needles läd diese Woche zum zweiten Treffen bei dem Adventskalender-Sew-Along ein.
Ihre Fragen für diese Woche:

Habe ich schon angefangen? Sind schon erste Teile erkennbar? Oder warte ich noch auf Material? Gibt es schon erste Erfolgserlebnisse oder eher kleine Katastrophen? Ich bin gespannt auf euren Zwischenstand.

Oberflächlich betrachtet sind bei mir keine Fordschritte zu erkennen. Aber schaut man genauer hin, ist zu sehen, dass ich so langsam zum Experten im Stempeln auf Stoff werde (zu sehen gibt es aber nur mein Endergebnis, habe die Fotos vergessen). Die einzige Möglichkeit die ich noch nicht versucht habe ist ein Stoffstempelkissen *grins*. Mal sehen ob ich den Versuch auch noch starte, bevor ich mich entscheide. Leider sind Stoffstempelkissen in unserem Bastelladen nicht vorrätig und ich muss sie im Internet bestellen. Dauert also etwas.
Das gleiche gilt für die Stempelzahlen, sie müssen erst noch bis zu mir kommen. Entschieden habe ich mich aber schon. Es wird dieses Zahlenset von Stampin' up werden.Ich finde die Zahlen schön groß und gut lesbar.



Entschuldigt das etwas unscharfe Foto, aber aus dem Katalog abzufotografieren war nicht so leicht und das war noch das beste Foto.

Jetzt freue ich mich wenn die Stempel ankommen und ich los legen kann. Bis dahin werde ich mich mal an die Beutel begeben und mir überlegen für welche Stempelmethode ich mich entscheide.

 Jetzt noch schnell schauen was die anderen Adventskalender so machen.

Liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Deine Zahlauswahl ist wirklich gut, schön lesbar und doch mit dem gewissen Etwas... Ich bin schon gespannt, welche Stempelmethode sich nachher als die beste herausstellt.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter ist auch dem Stampin' up verfallen. Die Zahlen finde ich sehr schön. ich bin neugierig, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was ist das spannend!
    *so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit ... nun singe ich glatt schon wieder!*
    ich freue mich schon riesig, deine Stempelergebnisse bewundern zu dürfen :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei Dir wird ja noch ganz heimlich gearbeitet... Spannend! Ich freu mich schon zu sehen, wie es weitergeht.
    Die Sache mit den Stempeln kennne ich ja gar nicht, daher ist es eine richtige Überraschung für mich.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, die Zahlen zu stempeln - bin sehr gespannt.
    Dir weiterhin gutes Vorankommen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich neugierig! Zahlen stempeln ... ich warte sehnsüchtig auf erste Bilder!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schön lesbar und was besonderes... die Zahlen sind schon mal ein sehr netter Teaser zum neugierig machen :) Ich bin SEHR gespannt auf die nächsten Bilder!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Inga!

    Ich bin ganz dringend auf der Suche nach genau diesen Stempel-Zahlen. Ich konnte sie auf der Internetseite von Stampin up aber absolut gar nicht finden. Wie hast Du sie bestellt und was haben sie gekostet?

    Ganz lieben Dank und Grüße
    Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin noch auf der Suche nach großen Zahlen. Wie groß sind diese Zahlen? Und wo kann ich diese kaufen?

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin schon länger auf der Suche nach großen Zahlen. Wie groß sind diese und wo kann ich diese kaufen?

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hi ihr Lieben,
    die Zahlen sind von Stampin' Up, leider war das die Weihnachs-Edition. Im aktuellen Katalog sind sehr ähnliche drinn, leider nicht vollflächig, sondern gestreift.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.