Samstag, 16. November 2013

Hosen-Sew-Along #4: Fiiinaale!


Heute ist es soweit, Finaltag beim Hosen-Sew-Along.

Diese Fragen stehen heute an:
Die Hose ist fertig und wir können uns alle gegenseitig unsere fertigen Beinkleider zeigen :)

Jaaaaaa, ich bin fertig. Nach letzter Woche mussten ja auch nur noch die Bündchen angenäht werden. War also nicht mehr so schwer.

Nach dem ersten Anprobieren der  fertigen Hose, kann ich meinen Nasenbär verstehen. Der trägt am liebsten nichts anderes mehr als seine Pumphose Frida. Meine Mama Frida ist super bequem geworden und jetzt schon ein absolutes Lieblinsteil, für zu Hause.








Leider mussten wir die Tragefotos drinnen machen, da es draußen schon dunkel war. Auch hier war die Beleuchtung ehr schwierig. Ich hoffe, dass ihr trotzdem einen Eindruck bekommt.

 Mit meinem angepassten Schnitt bin ich super zufrieden. Nur die Bündchen an den Beinen werden beim nächsten Mal (den das wird es auf jeden Fall geben) etwas enger.

Jetzt geht meine neue Lieblingshose bei Lexi vorbeischauen und nimmt da am Finale des Hosen-Sew-Alongs teil.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Lexi für deine Organisation. Bei einem potentiellen weiteren Sew-Along bin ich (nach Weihnachten) gerne wieder zu haben.

 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine urgemütliche Winterhose ♥ Sieht klasse aus! Und der Blümchenstoff ist soooo toll ♥

    Ich brauch auch endlich eine Mama-Frida... Bisher hab ich sie nur für Andere genäht ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein kuscheliges Lieblingsteil in fröhlich bunten Farben! :o) SuperKlasse!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Eine super kuschlige und wunderhübsch anzusehende Wohlfühlhose hast Du Dir genäht. Na dann, Dir ein kuschliges Restwochenende. Die Blümchen am Hosenbein finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Blümchenstoff und die Applis helfen dir bestimmt, fröhlich durch die kalte Jahreszeit zu kuscheln! Sieht toll aus und paßt perfekt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Superkuschelig ist sie geworden, deine Hose!!!! eEsch!

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht richtig klasse und gemütlich aus. Perfekt zum rumkuscheln zu Hause. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja kuschelig! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm...das sieht nach nem Kuschelsonntag aufm Sofa mit Tee und bei Kaminfeuer aus.....

    NEID! Ich habe noch keine Hose angefangen :-((((. Vll. nähe ich mir ganz schnell auch noch so eine Hose...dann wird es auf dem Sofa auch bei mir gemütlich.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  9. So ne richtig schöne Kuschelhose! Und mit der tollen Farbkombi wirklich ideal für das fiese, graue Wetter draussen, die macht eben so richtig Laune!
    Und sie sieht wahnsinnig bequem aus!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sie sieht soooooo gemütlich aus!!!! Ganz wundervoll!!! Und die Stoffkombi ist dir auch so gut gelungen!!! Ich bin ganz begeistert. Vielleicht trau ich mich ja auch irgendwann mal an ein paar Klamotten für mich - Lust bekommen hab ich durch deine Bilder auf jeden Fall (aber dann erst nach Weihnachten;))

    Alles liebe und viel Freude beim Tragen:)
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.