Donnerstag, 30. Januar 2014

Und noch eine...

... SchnabelinaBag!

Wieder in small, es ist die Nr. 4.

Medium und mini habe ich noch nicht einmal ausprobiert. 
Leider nicht für mich, sondern für die Igelmama. Nach ihren Farbwünschen.
Passend zu ihrer Garderobe wünschte sie sich eine Kombi aus schwarz und bordeauxrot.
Doch offensichtlich sind das nicht die aktuellen Trendfarben *grummel*, denn es war echt schwer passende Stoffe zu finden.
Doch ich bin ja hartnäckig und nach einer mehrtägigen Internetrecherche habe ich den perfekten Stoff erstanden. 

Den roten Stoff finde ich so schön, dass ich versucht habe nur ein paar Akzente in schwarz zu setzen. 






In meinem Kopf sind schon Ideen für zwei weitere SchnabelinaBags gespeichert.

 Nur wann ich die Zeit dafür finden soll stellt mich vor eine fast unmögliche Aufgabe *seufz*.
Denn pro abgeschlossenem Projekt entstehen in meinem Kopf Pläne für mindestens zwei neue *lach*.

So wird die Liste immer länger.

Die Tasche darf jetzt noch bei TT, Schnabelina und Meertje vorbeischauen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uuuui, die ist sehr hübsch geworden! Gut gemacht Igelchen, da kann Mama stolz auf dich sein!!! Und ich auch!
    LG
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was eine tolle Schnabelina... ich muss die unbedingt auch mal nähen... Ganz, ganz tolle Stoffe hast Du ausgesucht :o) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das die Farben aktuell nicht der grösste Trend sind hast du ja wirklich eine wunderschöne Kombi geschaffen! Deine Mutter wird bestimmt sehr viel Freude damit haben!
    Die Schnabelina Bag sieht wirklich toll aus und du bist mir noch eine vorraus ;) Der Stoff für Nr. 4 und 5 liegt aber schon parat ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.