Freitag, 1. November 2013

Freutag mit Jack

Ich habe Gewonnen!

Bei der Verlosung von Merlines kreative Welt habe ich das E-Book  Jack Kuschelbagger von LunaJu gewonnen.

Wie schön, ich freue mich *freu,freu,freu* und der Gewinn kommt super passend. Da ich ja bei dem Kuschelfreunde-Sew-Along von Mulle & Muck mitmache und ja schon angekündigt habe, dass es für meinen Patenhelden zu Weihnachten einen Kuschelbagger geben wird. Da freue ich mich um so mehr.

Wenn das also kein Grund für den Freutag ist weis ich auch nicht.

 Liebe Grüße
http://daskleineigelchen.blogspot.de/p/blog-page_18.html

Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber jetzt noch mehr, dass der Gewinn so passend ist :o) Viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super!

    Als hätte Evelyns Glücksfee (*immernochkicher*) das gewusst! ;-)

    Glückwunsch nochmal!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Nähen.
    Dir einen schönen Freutag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich und deinen Patenhelden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich doch gleich mal mit für dich! Und auf dein Ergebnis freue ich mich auch schon. Wird ja bestimmt hier zu sehen sein! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Oh *kreisch*
    wie süß bitte ist denn der Bagger???? Ich kenne hier einen kleinen Mann, der sich tierisch über so ein Baggerkissen freuen würde. Mal sehen ob das auch bei mir noch untern Weihnachtsbaum hüpft. zum Sew Along hatt ich leider keine Zeit.
    Bin auf dein Ergebnis gespannt!!
    Ist ja echt genial, dass der Gewinn so passend bei dir ist! Große Klasse!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.