Dienstag, 5. November 2013

Wichtelwerkstatt: Geschenke für den Nasenbär

Fräulein Mutti hat eine Wichtelwerkstatt eingerichtet. Bei ihr können sich all die fleißigen Weihnachtswichtel treffen und gemeinsam Weihnachtsüberraschungen kreieren.

http://fraeuleinmutti.blogspot.de/2013/11/document.html

Gesehen hatte ich die Aktion schon vor ein paar Tagen und bin im Kopf mal durchgegangen, welche Weihnachtsgeschenke sich dafür eignen würden. Das große Problem dabei ist, meine zu bewichtelnden lieben Menschen lesen schön fleißig meinen Blog *freu*. So hatte ich die Wichtelwerkstatt schon wieder aus meinem Kopf gestrichen. 

Bis vorhin ..

... beim Aufräumen ist mir meine Kiste mit unfertigen Projekten in die Hände gefallen. In dieser befindet sich unter vielen anderen Projekten, eine angefangene Tagesdecke für das große Bett vom kleinen Nasenbär.

Wieso eigentlich nicht diese fertig machen? Da bei mir ein wenig Druck und Gesellschaft Leistungssteigernd wirkt, viel mir die Wichtelwerkstatt wieder ein und da bin ich jetzt. Die Decke sollte sowieso ein Weihnachtsgeschenk sein und so passt es hervorragend. 

Desweiteren fehlen auch noch ein paar Kissen für das neue Bett und die Gardinen liegen auch noch bei der Decke in der Kiste. Also mehr als genug um mir einen Platz in der Wichtelwerkstatt zu reservieren. Ob ich dann alles oder nur einen Teil bis Weihnachten fertig bekomme sei dahingestellt. Priorität hat erst mal die Decke.

Meinen aktuellen Stand der Dinge zeige ich euch dann beim ersten Treffen zwischen dem 14. und 23. November.

Wer noch auch noch eine Platz in der Wichtelwerkstatt haben möchte kann 

40 Tage in der Wichtelwerkstatt

bei Fräulein Mutti verbringen und beim

Geschenke Sew Along 

 mitmachen.

Wenn ich es schaffe diese drei Projekte abzuarbeiten, habe ich ganz nebenbei auch noch etwas für meine 30 in 300 Liste getan. Alle anderen Projekte in der Kiste müssen weiterhin auf ihre Vollendung warten. Vermutlich bis nächstes Jahr.

Ich bin gespannt, was ihr so zu Weihnachten verschenkt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Inga, wie schön, das du dabei bist. Ich freu mich - vor allem auch über die liebe Werbung :)
    Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen - der fünfte Sew Along in deiner Liste... Ich bin sehr gespannt auf die ganzen Ergebnisse!!!
    Alles Liebe und bis nächste Woche,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mindestens genauso gespannt, aber fest entschlossen alles zu schaffen.
      LG Igelchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.