Montag, 11. November 2013

Hosen-Sew-Along #3: Meine Hose ist fast fertig...



Etwas verspätet, melde auch ich mich zum weiteren Treffen beim Hosen-Sew-Along. Da ich am Wochenende Besuch hatte bin ich zum Glück weder zum Nähen noch zum Bloggen gekommen.

Aber jetzt geht es weiter, den Lexi stellte diese Fragen und die Antworten möchte ich nicht schuldig bleiben.

Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten... oder Jetzt beginnt die Aufholjagd, das schaffe ich noch! oder Ich musste nochmal von vorne anfangen, irgendetwas stimmte da nicht, hat jemand einen guten Tip?

Ich habe mich endlich getraut meine Einzelteile zusammen zu Nähen. Nachdem ich den Schnitt angepasst hatte und den Stoff zugeschnitten hatte habe ich mich nicht so ganz ans Nähen getraut, aus Angst es passt nachher nicht.
Doch die Angst war unbegründet.
Die Hose passt!


Lediglich die vordere Naht musste ich noch etwas ab nähen, und hinten leicht enger machen. Jetzt fehlen nur noch die Bündchen und dann folgen beim nächsten Treffen auch Fotos von der ganzen Hose und wenn ich einen Fotografen finde auch mit mir drin.

Jetzt werde ich ganz schnell bei Paridae verlinken und mir dann die Zeit nehmen um mir anzuschauen was die anderen so geschafft haben.

 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh! Super! Ich freue mich schon auf die Tragefotos :)
    Liebe Grüße♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie Bolle!!! Der rote Blumenstoff ist sooosooo toll!!!! Ich freu mich! Wann ist Finale bei Euch????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finale ist am 16.11. Du brauchst dich also nicht mehr so lang gedulden ;-).
      LG Igelchen

      Löschen
  3. Na super, worauf hab ich mich da eingelassen. *lach* Ihr seid ja alle schon fertig und ich hab mir auch noch so'n komplziertes Teil mit RV und allem ausgesucht. Aber: ich schaffe das, chacka!!!!
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.