Freitag, 8. November 2013

Post am Freutag

Bekommt ihr auch so gerne Päckchen?

Ich freue mich immer riesig, vor allem wenn ich gar nichts bestellt habe.
Als ich heute nach Hause kam, war das Freutag-Päckchen schon da *freu*.

Wollt ihr wissen was drin war?

Erst habe ich einen Adventskalender heraus geholt, aber nicht für meinen Nasenbär, er ist für mich. Das ist sooooo super, denn bei Adventskalendern werde ich wieder zum Kind und bin jeden Tag neugierig was den drin ist. Meine Herrausforderung besteht jetzt darin, bis zum ersten Dezember nicht schon rein zu schauen.

Danach kamen diese beiden Aua-Monster aus dem Karton gekrabbelt.  Jetzt darf ich mich mit dem Nasenbär streiten wer welchen bekommt, wobei er sich vermutlich beide schnappen wird *zwinker*.

Jetzt könnt ihr bestimmt auch schon erraten, von wem dieses Paket kam. Von der lieben Nina (kiddikids). Die uns eine Freude machen wollte. Was soll ich sagen, Nina es ist dir geglückt und das die Post auch noch den Freutag geschafft hat ist natürlich die Krönung.

Es war aber noch nicht Schluss, den der Nikolaus hat sich verirrt und hat eine Gabe für den Nasenbär ausversehen im falschen Haus abgegeben. Die kleine Holzdose, da warten wir aber brav bis Nikolaus und dann kommt das Geschenk ordnungsgemäß vor die Tür. (Ob ich es wohl in den Stiefel kriege?)

Die Dose mit dem Drachenreiter bekommt der Nasenbär von seiner Tante zum Geburtstag. Nicht zu glauben. Der Nasenbär wird schon bald drei. Wie ist er nur so schnell groß geworden?

Lieben Dank an Nina. Ich habe mich riesig gefreut und deswegen schicke ich den Post noch kurz vor Schluss beim Freutag vorbei.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Juhu, Die Post macht´s möglich!!! "Freu" Es freut mich das ihr euch und besonders du dich sehr gefreut hast! Du hast es dir echt verdient! Süße, bleib wie du bist, ich hab dich lieb! Viele Grüße aus dem leider viel zu weit entfernten Süden
    Nina von kiddikids
    PS: Den Nasenbär hast du sehr gut groß bekommen!!! Das ist mein Lieblingspatenkind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, super schade, dass ihr so weit weg seid. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass auch du die Lieblingspatentante vom Nasenbär bist.
      LG Igelchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.