Samstag, 28. September 2013

Kuschelpulli geplant

Meinen ersten "sew along" habe ich erfolgreich geschafft. Ich habe bein nEmadA beim Herbstkind-sew-along mitgemacht. Es hat riesig Spaß gemacht und ich habe so viele tolle Jacken gesehen und neue Blogs kennen gelernt. In meinem zweiten sew-along bin ich noch mittendrinn, hier nähe ich mir meine SchnabelinaBag (wer noch einsteigen will, schnell hier schauen). 

So ein sew-along ist genau der Druck, der mir hilft meine Projekte auch zeitnah umzusetzen. Also kommt hier direkt der nächste:
So ein schöner Kuschelpulli fehlt mir noch für den Herbst. Da kommt der Kuschelpulli-sew-along von earlybirdone, genau richtig.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu, freu mich ganz doll, dass Du dabei bist. Wir lesen uns dann morgen. Bin schon ganz gespannt :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.