Montag, 30. September 2013

Getagged die zweite

Ich wurde zum zweiten Mal getagged. Lieben Dank dafür an  Katharina von Telani Design.

Hier ihre Fragen und meine Antworten:

Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
Alle, jede für sich hat etwas ganz besonderes. Ich könnte nie in Breitengraden leben, wo es keine Jahreszeiten gibt.
 
 Wie viele Paar Schuhe hast du?
Lass mal zählen. 12 Paar, da sind Pantoffeln schon mit drin. Schuhe ist nicht so mein Tick, aber fragt mich nicht nach meinen Taschen ;-).
 
 Wie viele davon trägst du wirklich?
Bis auf meine Hochzeitsschuhe, alle.
 
 Würdest du dich als "blogsüchtig" beschreiben?
Sucht im Anfangsstadium, bin ja noch nicht so lange dabei.

 Was ist deine größte oder lustigste Macke?
Ich rede mit allen Gegenständen und das den ganzen Tag (manchmal Antworten sie auch, zu mindestens mir ;-)).
 
 Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Ohne!
 
Kaffee oder Tee?
Hier übernehme ich einfach mal meine Antwort vom letzten Mal:
Tee!
Ohne meine Tasse Tee zum Frühstück fängt der Tag für mich nicht gut an. Außerdem kann man im Herbst und Winter so schön mit ner Tasse Tee auf dem Sofa kuscheln.

 8. Dusche oder Badewanne?
Dusche, mir fehlt irgendwie immer die Zeit fürs Baden, oder die Priorität.
9. Hose oder Rock?
Im Sommer Rock, wenn es so richtig schön warm ist gibt es nichts besseres (mein erster selbstgenähter Rock, siehe hier) Im Herbst, Winter und Frühjahr trage ich lieber Hosen, die sind einfach wärmer und ich eine Frostbeule.

10. Weihnachtsmann oder Christkind?
Christkind! Wo bei ich leider berichten muss, dass mein Nasenbär (damals gerade 2 Jahre) letztes Jahr schon sagte: "Das Christkind kann garkeine Geschenke bringen, ein Baby kann ja gar nicht laufen." Dachte nicht das es so schnell geht mit der Desillusionierung *traurigbin*.

Da ich das zweite Mal getagged wurde, (ruhig weiter taggen, ich beantworte gerne eure Fragen) werde ich mir keine neuen Fragen ausdenken. Ich verweise an dieser Stelle lieber auf meinen letzten Post zum Thema taggen. Ich habe die 10 Blogs mit viel Sorgfalt ausgewählt und möchte es dabei belassen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Christkind hat übrigens überhaupt nichts mit dem Christuskind zu tun und ist somit auch kein Baby.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Details kommt dann dieses Jahr ;-).
      LG Igelchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.