Montag, 2. Dezember 2013

Geburtstags - Adventskalender

 Am ersten Dezember ist bei uns nicht nur Beginn der Adventszeit und Start des Adventskalenders, sondern vor allem der Geburtstag der weltbesten Igelmama. Das Datum lädt ja gerade zu ein einen Adventskalender zu verschenken und so bekam sie in ihrem Leben schon so einige. Auch dieses Jahr ist es mal wieder so weit. Unsere (von meinem Schwesterherz und mir) Wahl fiel dieses Mal auf die Aufgabenkerzen die ich bei Edeltraut mit Punkten gesehen habe. Die Aufgaben haben wir ganz persönlich auf die Igelmama angepasst und obendrauf noch die Zahlen ergänzt.


Die Teelichter habe ich mit Masking-Tape verkleidet und komplettiert wird das Set durch ein Teelichtglas. Denn Sicherheit muss sein.


Ergänzt werden die Teelichter durch ein paar Päckchen, deren Inhalt zu den Aufgaben passt (was da drin ist ist geheim, die Beschenkte liest mit ;-)). Schön drapiert auf einem tollen Teller sind die kleinen Lichter ein wundervoller Begleiter durch eine hoffentlich besinnliche Adventszeit.

Liebe Igelmama, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und genieße die Vorweihnachtszeit.

So, wer jetzt denkt dass ich hier nur noch von Adventskalendern schreibe, der hat im Moment Recht. Doch jetzt gibt es ein Jahr Pause und ich widme mich wieder den Weihnachtsvorbereitungen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Igelmama, von mir auch noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! LG Nina
    PS: Schön gemacht Igelchen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Da hat sich Deine liebe Mama bestimmt sehr drüber gefreut. Schön, dass sie von ihrem Geburtstagsgeschenk 24 Tage etwas hat.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.