Samstag, 14. Dezember 2013

Geburtstagsshirts

In meinem letzten Post habe ich ja schon verraten, dass der Nasenbär jetzt drei Jahre alt ist. Neben dem Kindergeburtstag stand natürlich auch noch das Feiern mit der Familie und die Kita-Party an.
Da muss Mann doch standesgemäß gekleidet erscheinen *zwinker*. Also an die Maschine und noch zwei Geburtstagsshirts genäht.

Eines aus diesem tollen Fuchsstoff, in den ich mich sofort verliebt habe.




Das zweite mit vielen Sterne, man(n) ist ja nur ein Mal im Jahr der Star *grins*.



 Unsere Geburtstagsgirlande darf auf keinem Geburtstag fehlen. Die habe ich schon letztes Jahr genäht. Passte leider nicht auf ein Foto.


EDIT: Vor lauter Weihnachts-Geschenke-Produktions-Stress habe ich ganz vergessen euch den Nasenbär in seinem neuen Schlafanzug zu zeigen. Das hole ich jetzt schnell nach. 


Wer den Schlafanzug ohne Inhalt bewundern möchte schaut bei kiddikids vorbei. Denn Tante Nina ist die beste Patentante der Welt.

Heute mal mehr Bilder als Text und ich verschwinde wieder in der Wichtelwerkstatt.
Weihnachten ist dieses Jahr wieder so plötzlich *hust*.

Das Sternenshirt wandert noch schnell rüber zur Sternenliebe von ImmermalwasNeues.

 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hehe, passt ja wirklich wie angegossen! Juhu!!! Die Weihnachtsgeschenke Produktion ist schon angelaufen...
    Liebe Grüße
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geburtstagsshirt sind wirklich zuckersüß!
    Da hat sich das Geburtstagskind sicherlich riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.