Donnerstag, 19. Dezember 2013

Frida zum verschenken die Zweite

Da ich ein echter Fan von der Pumphose Frida bin, werden jetzt alle Kinder in meinem Umfeld mit einer eigenen Frida beschenkt *freu*.
Heute stelle ich euch meine erste Mädchenvariante vor. Irgendwie wimmelt es hier von Jungs, Mädchen sind da jetzt schon heißbegehrt (na das kann ja was werden *zwinker*).

Eine Eulenfrida in Größe 104, hatte sich gestern ja schon bei der passenden Unterwäsche mit ins Bild geschummelt *zwinker*. Heute noch mal in Nahaufnahme.


Ist der Eulenstoff nicht toll? Den habe ich im Laden gesehen und direkt mitgenommen. Die Junge Dame, für die ich die Hose genäht habe ist großer Eulenfan und ganz begeistert von ihrer Mädchen-Kuschelhose.



Hier noch die Details, türkisfarbene Taschen und grüne Bündchen. So lässt es sich prima durch die dunkle Jahreszeit kuscheln, bei so viel Farbe kommt bestimmt keine Depristimmung auf.

 Die Hose dreht jetzt noch ihre Runden bei Kiddikram, Meitlisachen und Eulen-Liebe.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Großartige Hose. Die junge Dame liebt sie über alles und wollte sie gar nicht mehr ausziehen! Danke :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.