Montag, 16. Dezember 2013

Frida zum verschenken die Erste

Der beste Freund vom kleinen Nasenbären hatte Geburtstag und wurde 3 Jahre alt. Damit der Große sich zu Hause vom tragen der coolen Jungsklamotten erholen kann, gab es eine Pumphose Frida. Das apfelgrün mit Punkten in Kombination mit Türkis ist einfach perfekt. So schön farbenfroh.

Der türkisene Waschbärstoff,von Farbenmix, ist aktuell einer meiner Lieblingsstoffe.


Abgesetzt habe ich die Tasche noch mit einem roten Schrägband, ich finde das bringt noch einen zusätzlichen Farbkontrasst.











Ein Tragefoto gibt es auch schon.


Da ein Handy-Schnappschuss, bitte die schlechte Bildqualität einfach ignorieren *zwinker*.

Alles, alles Liebe zum Geburtstag mein Großer und lass dich ordentlich feiern.

So, und jetzt ab damit zu KiddiKRAM und Made4BOYS.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.