Dienstag, 17. Dezember 2013

Na schon neugierig?

Bei Paridae gibt es dieses Jahr eine Weihnachts-Wichtelei und ich bin dabei. Allerdings müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Dabei bin ich jetzt schon soooo aufgeregt, ob sich mein Wichtel denn auch freut und was bekomme ich wohl?

Doch die ganze Neugierde hilft nicht und um es noch schlimmer zu machen gibt es heute einen kleinen Teaser.


Na was wird es wohl?
Wer wird es bekommen?
Was gibt es noch?
...

Fragen über Fragen und noch keine Antworten.
 Aber bald, etwas Zeit ist noch.
Bis bald.

Liebe Grüß

Kommentare:

  1. Jaaaaa. Total neugierig.

    Hab gestern mein Päckchen auf die Reise geschickt und bin seitdem auch total gespannt... *hibbel*

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Spaaaaanung!!! Egal was, ich nehm´s!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff gefällt mir auf jeden Fall schon mal...
    Ich bin gespannt was es ist!
    Liebe Grüße.
    Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was kann es nur sein?
    Mein Paket hat mich heute erreicht. Was es wohl enthält. Bin gespannt.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.