Sonntag, 15. Dezember 2013

Kuschelfreunde-Sew-Along #4: Finale!!!...

Oh je, mein Kalender läuft irgendwie schneller, als ich (das scheint im Moment zum Dauerzustand zu werden *traurigguck*). Aber was soll man machen. Da ich beim letzten Mal den Sew-Along Termin nicht mitmachen konnte (der Nasenbär war mit Fieber und Husten platt und brauchte Mama, dass war in meiner Zeitplanung nicht berücksichtigt), möchte ich mich dieses Mal den Tatsachen stellen. Denn dieses Mal geht es beim Kuschelfreunde-Sew-Along um dieses Thema:

Mein Kuschelfreund ist fertig und darf verpackt und verschenkt werden!

Eh ja, fast! Ne, leider gar nicht. Doch den stand der Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten und da ich beide Kinder erst nach Weihnachten sehe bin ich noch guter Dinge, dass ich alles rechzeitig fertig bekomme.

Hier kommt Jack, der sieht doch schon ganz cool aus, oder?


Jetzt nur noch zusammen Nähen und Stopfen, also kann nicht mehr viel schiefgehen. Der Plan war das Kissen zwei Mal zu zuschneiden, jetzt habe ich es hier fast drei Mal liegen. Irgendwie habe ich erst die Rückseite verkehrtherum zugeschnitten und dann auch noch den Baggerarm und das Rücklicht *mist*. Ihr werdet also noch mindestens zwei weitere Jacks von mir erleben *grins*. Nicht das mir nach Weihnachten die Arbeit ausgeht *zwinker*.

Die Affendame Anika sieht noch leicht aus der Form geraten aus, wie sie da so rumliegt. Die Proportionen stimmen so noch nicht ganz.



Doch sie wird schon und dann ist sie bestimmt eine tolle Kuschelfreundin.

So, dass war es erst mal zu meinen beiden Kuschelfreunden. Zum nächsten Termin seht ihr die Beiden dann hoffentlich fertig und in Aktion.

Jetzt schaue ich noch bei Mulle & Muck vorbei um zu sehen wie weit die Anderen Kuscheltiere sind.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine Liebe, jaja, das liebe Zuschneiden! Mir geht es da wie dir! Irgendwas wird bei mir immer falsch zugeschnitten. ;-) Aber Jack und Anika werden sicher ganz klasse aussehen! besonders auf Anika bin ich gespannt, denn mit dem Schnitt liebäugle ich ja auch noch!
    Ich wünsche dir noch eine schöne und vor allem stressfreie Vorweihnachtszeit!

    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen schon richtig toll aus und werden bestimmt super :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.