Donnerstag, 9. Januar 2014

Kuschelfreunde-Sew-Along Nachtrag

Heute gibt es noch einen Nachtrag zum Kuschelfreunde-Sew-Along von MULLE & MUCK.

Denn pünktlich zum Finale ist leider nur der Kuschelbagger fertig geworden und die Affendame Anika lag noch als Zuschnitt auf dem To-Do-Stapel.

 Doch, sie hat es geschafft und das Licht der Welt erblickt.

Darf ich vorstellen? 
Anika!


Mein Nasenbär ist ganz verliebt und war doch etwas enttäuscht, dass die kleine Affendame schon bald wieder ausziehen wird. 
Doch da muss er jetzt durch, denn dieser kleine Affe passt demnächst auf meine Patenmaus auf, denn Anika ist ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk.





Noch ein paar Details und das wars für heute.

Liebe Mareike, ganz lieben Dank für dein tolles Sew-Along.

Anika darf jetzt noch bei Meitlisache und Kiddikram vorbeischauen.

EDIT: Meine kleine Affendame darf auch noch ein zweites Mal bei Mareikes vorbeischauen. Denn ab heute gibt es bei Mulle & Muck eine Kuschelfreunde-Linkparty.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Inga, dir auch erst einmal noch ein frohes neues Jahr! Bleib gesund und weiterhin so wunderbar kreativ, wie bisher! :-) Jetzt zu deiner Affendame: Anika ist ja sooo süß! Und sie schaut so richtig freundlich drein! Ganz zauberhaft!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Inga,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Bin spät dran, ich weiß, aber irgendwie komme ich nicht richtig in die Pötte. Du bist ja schon recht fleißig. Sie ist ja sooo süüüüß, deine Affendame. Die möchte man ja unentwegt knuddeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßer Affe ist das geworden ♥♥♥

    Die Patenmaus wird sich riesig freuen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper süß!!! <3 Du hast mich aber auch direkt an meinen To-sew BERG erinnert :-S argh.
    Ein schönes Wochenende!
    LG kriss von www.lollipopsforbreakfast.de/blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.