Montag, 24. Februar 2014

12tel Blick Februar

Es ist wieder so weit, der nächste 12tel Blick steht an.

http://tabea-heinicker.blogspot.de/2014/02/zeigt-her-eure-fotos.html

Hier ist er, mein Blick für diesen Monat, dieses Mal bei strahlendem Sonnenschein und dem ersten grünen Schleier auf den Büschen.


 Unten rechts im Bild sieht man noch die letzten Wellen von dem Entenpärchen. Die beiden haben mir beim Fotografieren dieses Mal Gesellschaft geleistet.






Mal sehen, wen ich nächsten Monat treffe.

Jetzt aber schnell zu Tabea mit meinen Fotos.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Moin Inga,
    hach, ist das nicht herrlich, wenn der Frühling sich langsam ankündigt?! Hoffentlich hat sich der Winter auch endgültig verabschiedet. Sehr schöne Bilder sind das. Da bin ich auch ganz gespannt, wen du das nächste Mal triffst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.