Mittwoch, 19. Februar 2014

Liebster Award

Sandra von Pippi-Lotta hat mich für den Liebster-Award nominiert.

Lieben Dank dafür, ich freu mich sehr.


Und wie funktionierts?
10 Fragen beantworten, 10 neue Fragen ausdenken und Blogs auswählen. Den nominierten Blogs Bescheidgeben und dann gehts von vorne los.

Dann mal ran an die Fragen:

1. Was geniesst du am meisten?
Zeit zum Nähen oder sonstige kreative Dinge zu haben.

2. Hast du einen Lieblingsort-Platz?
Nicht wirklich, ich kann mich da nicht entscheiden. Je nach Stimmung, es gibt so viele tolle Plätze und Orte auf der Welt.

3. Wie sieht dein perfekter Sonntag-Morgen aus?
Ganz gemütlich ausschlafen und im Bett mit dem Nasenbär kuscheln, dann Frühstücken und raus etwas Unternehmen.

5. Glaubst du an Gott oder eher ans Schicksal?
Schicksal!

4. Bist du ordentlich oder chaotisch?
Beides *lach*. Chaotisch, bis ich den Aufräumwahn bekomme und dann kann es nicht ordentlich genug sein.

5. Was gehört zu den wichtigen Dingen, die du deinen Kindern mit auf den Lebensweg geben möchtest?
Das wichtigste ist für mich, dass mein Nasenbär lernt, seine persönlichen Stärken so zu nutzen dass er in der Welt zurechtkommt ohne sich selber zu verlieren.

6.Stöckelschuhe oder Turnschuhe?
Eindeutig Turnschuhe!

7. Zu welchem Anlass hast du dich das letzte Mal schick gemacht?
Vorstellungsgespräch!
Es hat geklappt!
*freu*

8. Landei oder Stadtmensch?
Schwer zu sagen, vor dem Nasenbär hätte ich gesagt Stadtmensch!!!!!
Doch mit so einem kleinen Mann ist es schon ganz praktisch nicht mitten in der Innenstadt zu leben.
Also irgendwo dazwischen.

9. Blogst du bei Tag oder Nacht?
So wie es gerade auskommt. Ich habe da keinen festen Plan.

10. Wenn jeder Tag 1 Stunde mehr hätte, womit würdest du sie verbringen?
1 Stunde mehr? Eine schöne Vorstellung.
Länger schlafen, denn im Moment üben wir schon für meinen Arbeitsstart Anfang März und das heißt um 6:00 Uhr aufstehen. Fällt noch etwas schwer, vor allem meinem kleinen. "Mama geh wieder ich schlafe noch!" *lach*. Das könnte natürlich auch an seinen neuen Kuschelkissen liegen *zwinker*.

So, das waren die 10 Fragen. Jetzt darf ich mir 10 neue ausdenken.

1. Wie bist du zum Blogen gekommen?
2. Was ist dein Frühlingstdrend 2014?
3. Buch oder E-Reader?
4. Nähst du lieber für dich oder für andere?
5. Freust du dich auf den Frühling oder hoffst du noch auf Winter?
6. Was ist dein Lieblingsgericht und wer kocht es?
7. Lieblings Urlaubsziehl?
8. Lakritz oder Gummibärchen?
9. Wie sieht dein perfekter Familienausflug aus?
10. Was ist dein nächstes Projekt?


Und das sind meine Nominierten:

Nina von my-kiddikids
Ute von 123-Nadelei
linsch von little creatures
VickY von Made by VickY
Christiane von Che Vaux CV

So ihr Lieben, jetzt seid ihr dran. Ich wünsche euch viel Spaß beim Beantworten und freue mich schon eure Antworten zu lesen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe, liebe Inga!!! Toll sind deine Antworten!! Es hat viel Spaß gemacht sie zu lesen und ich danke dir sehr, dass du mitgemacht hast! So hab ich dich ein bisschen besser kennengelernt!!
    Viele liebe Grüße, deine Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.