Dienstag, 29. Juli 2014

Noch da ...

..... nur sehr leise *lach*.
Jetzt sind schon mehr als fünf Monate vergangen, seid ich den letzten Post geschrieben habe. Es war einfach so viel los im Leben 1.0, dass meine Prioritäten einfach mal wo anders lagen.
 Ich hatte sogar überlegt, dass kleine Igelchen ganz verschwinden zu lassen, habe es aber nicht übers Herz gebracht.
Denn ich habe euch alle weiterverfolgt auch wenn es bei mir ganz still war habe ich fleißig eure Posts gelesen und mich über die vielen schönen Sachen gefreut die es da zu bewundern gab.

Einige von euch haben sich sogar trotz der großen Stille hierher verriet. Noch ein Grund mehr weiter zu machen *freu*.

Auch für meine Handarbeiten habe ich im Moment viel weniger Zeit als ich gerne hätte. Hört sich schlimmer an als es ist, den bei mir haben sich einige Dinge im Privaten sehr positiv entwickelt, so dass ich dafür gerne darauf verzichte.

Doch es geschehen noch Zeichen und Wunder, denn anlässlich eines Geburtstages habe ich mich an meine Maschine gesetzt (die zwischenzeitlich leider zur Reparatur musste) und habe eine weitere SchnabelinaBag entstehen lassen. 
Das stand schon sooooooooo.......... lange auf meiner Liste.

Endlich geschafft .....!

Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten und dachte mir das es der perfekte Anlass ist um mich hier mal wieder hören zu lassen.

Also, da ist sie nun. SchnabelinaBag Nr. 5 (und immer noch nicht die letzte *grins*eine Übersicht der bisher entstandenen Taschen findet ihr hier):

 Da ist sie, dieses Mal in blau / rot.
 
Von vorne .....

 
 .... von hinten ....

.... von innen ....

.... natürlich wieder mit Paspeln, Ösen für den Kinderwagen, meinem Logo und verzierten Gurtbändern ....
























.... der Stoff mit den kleinen Blümchen taucht über all wieder auf ....

.... fast hätte ich die Tasche gar nicht abgegeben. Denn ich war soooooo glücklich das endlich wieder ein Teil aus meiner Maschine gebkrabbelt ist *grins*.

Doch das Geschenk ist gut angekommen und durfte schon direkt mit in den Urlaub fahren, da hüpft doch das Taschenherz *lach*.


So, meine Tasche darf jetzt noch bei TT, Meertje, beim Creadienstag und natürlich auch bei Schnabelina vorbeischauen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Dafür lohnt es sich wirklich den Blog aus der Versenkung zu holen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hab dich schon vermisst. Freue mich, das du einige positive Entwicklungen in deinem Leben erlebt hast,
    Die Tasche ist ein Traum, wie gekauft sieht sie aus. Prima.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dich wieder mal zu lesen ;o)
    Und die Tasche hätte auch mit mir in den Urlaub fahren dürfen... hübsch geworden!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche, manchmal braucht man eben Pausen!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich guter Grund aus der Pause heraus wieder in den Blog zu schauen! Die ist toll geworden :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.