Montag, 3. März 2014

Liebster Award Nr.2

Erneut wurde ich für den Liebster Award nominiert. Dieses Mal von Frau Schokolinse. Dir einen ganz lieben Dank dafür.


Hier kommen ihre Fragen und meine Antworten:

1.) Was muss unbedingt mit in den Urlaub?
 Meine Lieblings-Menschen!

2.) Kaffee oder Tee?
Beides!

3.) Wohin möchtest du unbedingt mal in den Urlaub?
Egal, Hauptsache meine Lieben sind dabei.

4.) Welches "Teil" hast du dir als letztes gegönnt?
Eine neue Jeans.

5.) Hast du schon einen Promi live gesehen?
Einige "Unter uns" Darsteller, als ich in einem Cafè gearbeitet habe. Muss aber zugeben, ich hätte keinen erkannt *lach*. Meine Kolleginnen waren da besser.

6.) Was möchtest du unbedingt mal lernen?
Nachdem ich mich mit der Häkelnadel angefreundet habe kommen als nächstes die Stricknadeln dran.
 
7.) Welches ist deine liebste Tageszeit?
Schwer zu sagen, an einem Samstag so früh unterwegs zu sein, dass man das Gefühl hat das nur du schon wach bist.

8.) Und welches die liebste Jahreszeit?
Jede hat etwas besonderes, ich könnte nicht ohne Jahreszeiten leben.

9.) Hast du dein erstes Kuscheltier noch?
Meine erste Puppe ist jetzt im Besitz vom Nasenbär. In den nächsten Tagen werde ich sie euch mal vorstellen *lach*.

10.) Auf was freust du dich diesen Frühling am meisten?
Zu sehen wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und sich nicht mehr so dick anziehen zu müssen.
 
So, dass waren die Fragen. Von mir gibt es dieses Mal keine weiteren Fragen, wer mag darf gerne meine Fragen vom letzten Mal beantworten.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön geantwortet - sehr sympathisch! :-)

    Ich freue mich jetzt auch schon sehr auf den Frühling und hoffe, dass es mal wieder einen "echten" geben wird.

    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich auch nicht zwischen Kaffee und Tee entscheiden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.