Sonntag, 25. August 2013

Ich bin dabei

Heute habe ich das erste mal den Begriff "sew along" kennengelernt. Und wie das nun mal so ist wenn man einmal ein neues Wort gehört hat, es begegnet einem ab sofort ständig. So auch diesmal, mir sind direkt zwei Projekte aufgefallen bei denen ich unbedingt mitmachen möchte.

Projekt 1:
Seit Schnabelina am Donnerstag diese wunderschöne Strandtasche geRUMSt hat, ging mir das Thema Riesenstrandtasche nicht mehr aus dem Kopf und ich hatte schon insgeheim beschlossen mir für nächstes Jahr auch eine zu nähen. Um so erfreuter bin ich über die Idee zu einem Taschen-Sew-Along. Ich finde die Idee super und es ist total spannend, zu sehen was so viele Köpfe aus einer Vorlage alles kreieren können. In meinem Kopf setze ich schon die Stoffe zusammen ;-). Ich kann es kaum erwarten das es losgeht.

ICH BIN DABEI !!!

Wenn du auch Interesse hast, schau mal bei Schnabelinas Welt vorbei.

Projekt 2:
Auserdem habe ich gerade bei nEmadA die Idee für den Herbstkinder sew along gesehen. 
Da ich meinem Sohn unbedingt eine neue, kuschelweiche Fleecejacke nähen wollte (die alte wird jetzt doch langsam zu klein). Leider habe ich ein wenig Sorge, dass dieses Projekt scheitern könnte, da es meine erste Jacke wird. So kommt mir der sew along sehr entgegen. Jetzt habe ich ein Zeitfenster und kann mich nicht drücken, außerdem freue ich mich über Ideen oder vielleicht auch Tipps von euch, wenn ich nicht weiter komme. Ich freue mich schon sehr zu sehen was ihr geplant habt und bin super gespannt auf die Ergebnisse.
Wer auch Lust hat mitzumachen, hier gibt es alle Infos.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar.