Wir hatten ein tolles kreatives Wochenende und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der Nasenbär hat sich das erste Mal am Pricken versucht. Zwar noch nicht so richtig mit Motiv und so, aber Löcher ins Papier geht prima. Dann hat er noch Transparentpapier mit Fingerstempelfarben bearbeitet und fertig waren die Einzelteile für ein Windlicht. Zusammen binden musste ich dann und ums Teelicht habe ich mich dann auch gekümmert.
So sieht dann Vorder- und Rückseite aus. Die Ränder habe ich mit einer Sternstanze (die später in Richtung Kinderzimmer entführt wurde, die folgende Befreiungsaktion war erfolgreich) gelocht und mit Naturbast zusammengebunden.
Jetzt das ganze noch mal aufgebaut.
Sieht toll aus, oder? Dieses Windlicht haben wir gestern direkt an Nasenbärs besten Freund verschenkt, da waren wir zum Kindergeburtstag eingeladen.
Es ist noch ein weiteres Windlicht fertig geworden und das war für die Mama vom Geburtstagskind (das hat der kleine Mann ausdrücklich so gewollt).
Verpacken durfte ich dann und da stehe ich im Moment ja total auf Packpapier. In diesem Fall mit Washi-Tape verschönert.
Hier auch noch mal das Teelicht, welches das Windlicht zum Leuchten bringt.
In der großen Tüte ist das eigentliche Geburtstagsgeschenk. Leider gibt es das heute noch nicht zu sehen, denn ich warte noch auf die Tragefotos und dann dürft ihr es sehen.
Da für einen drei Jährigen auch etwas dabei sein sollte, mit dem er direkt etwas anfangen kann. So gab es noch ein Buch.
Die Verpackung ist auch wieder Packpapier, welches mein Nasenbär (unter Anleitung von Oma) mit Wasserfarben bemalt hat.
Damit waren die Geschenke dann komplett. Noch mal alles Liebe zum 3. Geburtstag.
Mit so viel Kreativität geht es jetzt auf zum 100. Creadienstag und zu kiddikram.
Liebe Grüße
Gut schauns´aus eure Kreativ-weekend-Ergebnisse! Schön geworden!
AntwortenLöschenMal sehn was ihr als nächstes fabriziert ;o)
LG
Nina von kiddikids